01 Mrz Wir feiern 70 Jahre Kompetenz in E²MS

Print Friendly

gemeinsam mit unserem Tochterunternehmen BRITZE

Jubiläum 70 Jahre

Vor 30 Jahren ist die Hadimec Verbindungstechnik AG im Handelsregister eingetragen worden. Wie es der Name schon sagt, war das Unternehmen damals auf den Handel mit Steckern von ITT Cannon spezialisiert. Später kamen die Dienstleistungen Kabelkonfektion, Leiterplattenbestückung und schliesslich auch Entwicklung und Design dazu, sodass sich die Hadimec AG heute zu den bedeutendsten E²MS (Electronic Engineering & Manufacturing Services) Anbietern in der Schweiz für Kunden im In- und Ausland zählen kann.

Zuletzt  hat sich das Unternehmen mit einer Mehrheitsbeteiligung an der BRITZE Elektronik und Gerätebau GmbH in Berlin auch geografisch ausgebreitet und sich somit als europäisches EMS-Dienstleistungsunternehmen positioniert.

Der Zufall will es, dass dieses Jahr auch das Tochterunternehmen ein Jubiläum feiert - BRITZE Elektronik besteht seit 1977.

Gemeinsam feiern die Unternehmen also 70 Jahre Kompetenz in E²MS.